Siegen

Stadtansichten

Stadtansichten von Siegen

25. März 2015
Letzte Änderung 8. Februar 2017

Obwohl ich in Siegen weder geboren noch aufgewachsen bin, sehe ich die Stadt inzwischen aber als meine Heimat an. Ich zog 1991 nach meinem Studium hier her, da ich eine interessante Arbeit gefunden hatte. Heute lebe ich noch immer hier und der Arbeitgeber ist auch noch der selbe. Und im Laufe der Zeit haben sich ein paar vorzeigbare Bilder, der von vielen als hässlich bezeichneten Stadt, angesammelt, die ich hier mal zeigen möchte.
In der Zukunft werde ich gelegentlich weitere Bilder zu dieser Fotostrecke hinzufügen.

Apollo Theater

Tattoo & Pearcing

Hauseingang

Telefonanschluss

Symmetrische Treppen

Eiserner Zaun

Commerzbank

Altstadt von Siegen

Treppe

Volvo parking only

Haustür in der Oberstadt

St.-Marienkirche

Litfaßsäule

Feierabendverkehr

Nikolaikirche

St.-Marienkirche

Leer stehendes Geschäft

Siegener Altstadt

Siegener Altstadt

Dicker Turm - Unteres Schloß

Die Siegener Oberstadt

Auf Waggons verladene Röhren

Ausschnitt einer Bank in der Fußgängerzone

Briefkästen mit Werbung

Ein Hochspannungsmast

Die A45 in Eiserfeld

Herbstlicht im Siegener Wald

Morgensonne

Siegener Altstadt

Siegener Altstadt

Siegener Altstadt

Trupbacher Heide