Köln

Spaziergang durch Köln

Ein Spaziergang durch Köln

3. Mai 2016

Architektur ist ein Thema, dass mich seit ein paar Jahren immer mehr fasziniert. Daher besuche ich gelegentlich die umliegenden Großstätte Frankfurt, Köln und Düsseldorf, da mein Heimatort Siegen nicht so viel interessante Architektur bietet. Da ich aber auch an vielen anderen Themen interessiert bin, kommen bei so einem Fotospaziergang natürlich nicht nur Architekturfotos heraus. Ein paar Ergebnisse meines letzten Köln-Besuchs möchte ich an dieser Stelle zeigen. Wie immer werde ich diese Fotostrecke bei Gelegenheit durch weitere Fotos ergänzen.

Deutzer Drehbrücke

Deutzer Drehbrücke

Deutzer Drehbrücke

Deutzer Drehbrücke

Europarad

Europarad auf der Deutzer Kirmes

KölnTriangle

KölnTriangle

Deutzer Bahnhof

Deutzer Bahnhof