Frankfurt

Ausflug nach Frankfurt

Ein Ausflug nach Frankfurt

12. Oktober 2015
Letzte Änderung 3. März 2017

Seit es in Deutschland auch Fernbusse gibt, ist es möglich für ganz wenig Geld von Siegen nach Frankfurt zu fahren. Die Möglichkeit habe ich am letzten Samstag für einen Fotoausflug genutzt. Eigentlich standen Langzeitbelichtungen von Hochhäusern auf dem Programm, aber leider hatte das Wetter andere Pläne, der Himmel war grau in grau. Aber zum Glück regnete es nicht, und so konnte ich die Zeit doch für einige schöne Aufnahmen von Frankfurt nutzen.

Wie viele meiner Artikel, ist auch dieser ein lebendiger Artikel, der von Zeit zu Zeit mit neuen Bildern von anderen Ausflügen ergänzt wird.

BB Bank

Als nützliche Dinge noch schön waren

Haus Wertheym

Messeturm

Pollux

Pollux

Eingangsbereich des Tower 185

Auch das ist Frankfurt

Blick auf den Ratskeller

Cafébar im Kunstverein

Detailansicht eines alten Krans am Main

Kunst oder nur ein Denkmal?

Frankfurter Architektur

Deutschherrnbrücke

Finanzamt

Opernturm

Commerzbank

Silberturm

Westendtower