De Meinweg

Wochenendausflug in den Nationalpark De Meinweg

Wochenendausflug in den Nationalpark De Meinweg

10. Mai 2016

Der niederländische Nationalpark De Meinweg liegt im Grenzgebiet von Deutschland und der Niederlande in der Nähe von Roermond. Auf der Webseite des Nationalparks finden sich ausreichend Infos, so dass ich mir eine verbale Beschreibung des Parks an dieser Stelle einfach spare.

http://www.np-demeinweg.nl/documents/home.xml?lang=de

An einen sonnigen Wochenende im Mai machte ich zusammen mit meinem Bruder einen Fotoausflug nach De Meinweg. Im Gepäck hatte ich meine Fuji X-E1 zusammen mit einigen, teils über 60 Jahre alten, Messsucherobjektiven, die ich bei dieser Gelegenheit das erste mal richtig ausführen konnte.

Und hier sind die Ergebnisse.

De Meinweg

De Meinweg

De Meinweg

De Meinweg

De Meinweg

De Meinweg

De Meinweg

De Meinweg

De Meinweg

De Meinweg

De Meinweg

De Meinweg